Book for the best price

Ratings

Our customer satisfaction index

"Excellent" 92% Overall rating
2895 Ratings auf 10 Portalen read more

Be good to yourself

Cosmetics

Nature heals. Nature earths. Nature gives.
Relaxing, energising, balancing, rejuvenating.


Pharmos Natur Green Luxury - A family-run company from Lake Starnberg

Unique natural cosmetics. Exclusive treatments, Lebensgesundmittel & superfoods - Nature that works.
Fascinated by the beauty and power of nature: unique natural cosmetics made from the world’s most precious healing and rejuvenative plants and 100% Aloe vera organic juice instead of water – the ultimate care for your skin. Potent Lebensgesundmittel will supply you with the entire spectrum of healthy, natural nutrients, for vitality and radiant beauty from the inside.
Exceptional treatments with fresh Aloe vera leaves will lovingly put you back in touch with yourself. The certified natural cosmetic products are naturally free from mineral oil, parabens and PEGs.

Pharmos Natur Green Luxury

Klotz Labs Kosmetikmanufaktur, Munich | THE NEXT GENERATION OF HYALURONIC COSMETICS

Sustainability, innovation, expertise, trust – KLOTZ LABS Kosmetika: developed by doctors, manufactured in accordance with the highest environmental, ethical  and pharmaceutical quality standards. High-tech natural cosmetics with hyaluronan as a core ingredient, which counteract the signs of premature ageing of the skin with modern, effective technology, making them the best that cosmetic research has to offer. But still completely free of any substances and production processes harmful to the environment. The products are manufactured under very stringent quality controls at the KLOZT LABS research and manufacturing laboratory in Munich.
This means that, true to the natural cosmetic tradition, all raw materials used for KLOTZ LABS own cosmetic lines are from sustainable cultivation methods, without the use of any animal products whatsoever. Production is also as CO2 neutral as possible – not just on paper, but also in practice.

Klotz Labs Kosmetikmanufaktur

Bestpreis buchen

Bewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

"Sehr Gut" 92% Gesamtbewertung
2918 Bewertungen auf 10 Portalen mehr erfahren

Gut sein zu sich selbst

Kosmetik

Natur heilt. Natur erdet. Natur gibt.
Entspannend, energetisierend, ausgleichend, verjüngend.


Pharmos Natur Green Luxury - Familienunternehmen vom Starnberger See

Einzigartige Natur Kosmetik. Exklusive Behandlungen, LebensGesundMittel & Superfoods - Natur, die wirkt.
Fasziniert von der Schönheit und Kraft der Natur: die einzigartige Naturkosmetik besteht aus den kostbarsten Heil- & Verjüngungspflanzen der ganzen Welt und 100% Aloe Vera Bio UrSaft anstelle von Wasser - für die exzellente Pflege Ihrer Haut. Die kraftvollen LebensGesundMittel versorgen Sie mit dem gesamten Nährstoffspektrum gesunder Natur – für Vitalität und strahlende Schönheit von Innen.
Außergewöhnliche Behandlungen mit dem frischen Aloe Vera Blatt bringen Sie in liebevolle Berührung mit sich Selbst. Die zertifizierten Naturkosmetik Produkte sind selbstverständlich frei von Erdöl, Parabenen und PEGs.

Pharmos Natur Green Luxury

Klotz Labs Kosmetikmanufaktur, München | HYALURON-KOSMETIK DER NÄCHSTEN GENERATION

Nachhaltigkeit, Innovation, Expertise, Vertrauen – KLOTZ LABS Kosmetika: Von Ärzten entwickelt, nach umweltethischen und höchsten pharmazeutischen Qualitätsstandards hergestellt. Hochtechnologie-Naturkosmetik mit Hyaluron als Kernsubstanz, die den Zeichen frühzeitiger Hautalterung mit moderner, wirkungsbezogener Technologie und damit dem Besten, was die Kosmetikforschung zu bieten hat, entgegentritt – dabei jedoch ganz ohne umweltschädliche Zusatzstoffe und Produktionsverfahren auskommt. Die Produkte werden unter strenger Kontrolle im KLOTZ LABS Forschungs- und Herstellungslabor in München hergestellt.
So stammen getreu der Naturkosmetik-Tradition alle für die hauseigene KLOTZ LABS Pflegelinie eingesetzten Rohstoffe aus nachhaltigen Anbauverfahren, es wird komplett auf Stoffe tierischen Ursprungs verzichtet und eine möglichst CO2-neutrale Produktion nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Realität umgesetzt.

Klotz Labs Kosmetikmanufaktur