Bestpreis buchen

Bewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

"Sehr Gut" 92% Gesamtbewertung
2918 Bewertungen auf 10 Portalen mehr erfahren

Hier berichten unsere Gäste...

Gästebewertung

...und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback!

Gesamtbewertung:

(4.5 / 5)

Preisempfinden: 4.2
Zimmer: 4.3
Lage: 4.4
Sauberkeit: 4.7
Service: 4.8
Frühstück: 4.8
Restaurant: 4.6
Wellness- / Spabereich: 4.5

1838 Bewertungen
91.7% bewerten dieses Hotel positiv

Hotel Rosenstock
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Bewertung vom 07 Dezember 2019

Monika W., Mit Partner reisend, 50 Jahre

(4.6 / 5)

Sehr gut. Leider waren die Handtücher im Saunabereich viel zu klein, daher kommen die Gäste direkt mit dem Holz in Berührung. Das ist unserer Meinung nach für alle nicht angenehm. Im Schwimmbad könnten einige Handtücher aussortiert werden. Sie waren teilweise ganz dünn und ausgefranzt.

Preisempfinden
(3 / 5)
Frühstück
(5 / 5) Frisches Obst (Ananas)
Restaurant
(5 / 5) Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich.
Wellness- / Spabereich
(5 / 5) Schwimmbad sehr gut, der Saunabereich könnte eine "Auffrischung" vertragen
Zimmer
(5 / 5) Die Aussicht vom Balkon!!!
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 28 November 2019

Gabriele, Mit Partner reisend, 50 Jahre

(4.6 / 5)

Absolut zu empfehlen. Tolle Erholung garantiert.

Preisempfinden
(4 / 5) Haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Abendessen konnte man flexibel dazu buchen. Fanden wir sehr angenehm
Frühstück
(5 / 5) Großartiges Frühstück und Auswahl
Wellness- / Spabereich
(4 / 5) Der Ruheraum im Saunabereich ist etwas klein, sind dann in den Relaxe Bereich des Schwimmbades ausgewichen. Schön dass es eine Infrarotkabine gibt
Zimmer
(4 / 5) Waren noch in einem nicht renovierten Zimmer untergebracht. Das Bad war allerdings schon im neuen Look und äußerst gut gelungen.
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 27 November 2019

Wagner Wolfgang und C., Mit Partner reisend, 60 Jahre

(5 / 5)

Wir fühlten uns schon beim ersten Aufenthalt richtig wohl und sehr gut betreut. Uns gefällt sehr die familiäre Atmosphäre und das Serviceteam ist wirklich sehr hilfsbereit und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist wirklich richtig klasse. Genauso wie die Zimmer, das Frühstück und das Menü am Abend. Wir sind also sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Rosenstock ganz bestimmt im neuen Jahr.

Preisempfinden
(5 / 5) Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich prima
Frühstück
(5 / 5) Super Auswahl, war alles da
Restaurant
(5 / 5) Die Menü-Auswahl
Wellness- / Spabereich
(5 / 5) Eigentlich alles und vor allem die Hängeliegen
Zimmer
(5 / 5) Die tolle Ausstattung ( z.b. Zirbenholz,Bett usw.)
Lage
(5 / 5) Die Lage ist richtig gut, ob zum wandern oder fahrradfahren
Sauberkeit
(5 / 5) War immer super sauber
Service
(5 / 5) sehr aufmerksam und hilfsbereit
Details

Bewertung vom 27 November 2019

Rapp, Mit Partner reisend, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Sehr angenehm, ruhig und familiär, man fühlt sich gut aufgehoben

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 26 November 2019

Dietmar, Mit Partner reisend, 50 Jahre

(4.4 / 5)

Sauber und Gepflegter Sauna Bereich mit Ruhezone.

Preisempfinden
(3 / 5) Die Duschen im Bad besser abdichten das nicht soviel Wasser daneben läuft
Frühstück
(5 / 5) Tolle Auswahl und Qualität
Restaurant
(5 / 5) Abwechslungsreich und bei abänderungen im Menü immer Hilfreich
Wellness- / Spabereich
(5 / 5) Toller Lounge Bereich
Zimmer
(4 / 5) Die Duschen im Bad besser abdichten das nicht soviel Wasser daneben läuft
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 26 November 2019

Potschaske Königsfeld im S., Mit Partner reisend, 70 Jahre

(4.9 / 5)

Wir kommen bestimmt wieder. Alerdings fände ich es sehr gut für ältere Gäste, wenn in der Dusche im Hallenbad ein Haltegriff angebracht würde! Frdl. Grüße

Preisempfinden
(4 / 5) das wunderbare Hallenbad, wo wir 2 mal am Tag entspannen konnten! auch das Frühstdück-Bufett!
Restaurant
(5 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 26 November 2019

Gudrun und Stefan S., Mit Partner reisend, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Angenehmes, einnehmendes und gemütliches Ambiente mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche. - Kleiner Kritikpunkt: Mittags bis Nachmittags gibt es nur Kuchen. Das Angebot von kleinen Snacks fehlt. Insbesondere für die Gäste interessant, die Halbpension gebucht haben. Also für die die Hauptmahlzeit erst Abends stattfindet.

Preisempfinden
(4 / 5) Preise insbesondere im Getränkebereich grenzwertig.
Frühstück
(5 / 5) Zusammenstellung, Auswahlmöglichkeiten.
Restaurant
(5 / 5) Die Zusammenstellung der Menüs. Flexibel für Änderungswünsche.
Wellness- / Spabereich
(5 / 5) Sauberkeit, Wassertemperatur, Klima, Ruhemöglichkeiten.
Zimmer
(5 / 5) Aufteilung, Einrichtung, Sauberkeit, Zustand.
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) Freundliches und einnehmendes Auftreten.
Details

Bewertung vom 26 November 2019

Mit Partner reisend, 60 Jahre

(4.2 / 5)

Rundum gelungener Kurzurlaub.........………….

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5) Bergbahnen inclusive, viele Möglichkeiten, gute Ausgangslage
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 26 November 2019

Mit Partner reisend, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Sehr gepflegtes Hotel in toller Lage. Schönes Zimmer, modernes Bad. Sehr freundlicher Service. Sehr angenehmer Aufenthalt in toller Lage.

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5) Große Auswahl an Müslisorten
Restaurant
(4 / 5) Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
(4 / 5) geräumiges Zimmer, schönes Bad
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) Sehr freundliches Personal im Empfang- und im Servicebereich
Details

Bewertung vom 23 November 2019

O. G., Als Familie reisend, 40 Jahre

(4.8 / 5)

Das Hotel ist für uns erste Wahl, wenn wir ins Allgäu fahren möchten. Seine Vorzüge liegen in der Gastfreundschaft und der Gemütlichkeit. Wellness wird hier gelebt und der Kundenservice ist kein leeres Versprechen, sondern steht an erster Stelle. Den Schritt zum Erwachsenenhotel können wir nachvollziehen und dies steht in keiner Verbindung zu der Aussage, dass Kinder dort nicht willkommen sind. Unsere Tochter erreicht soeben das notwendige Alter für eine Buchung und sie fühlt sich dort genau so wohl wie wir. Eines der Top-Hotels in der Region.

Preisempfinden
(4 / 5) Das Herbstangebot 6 für 7 ist für uns ein Top-Angebot, welches wir gerne nutzen.
Frühstück
(5 / 5) Eine tolle Auswahl. Jedoch wäre es schön, wenn Croissants über den gesamten Frühstückszeitraum zur Verfügung stehen und nicht schon um 09.00 Uhr vergriffen sind.
Restaurant
(5 / 5) Tolle Menüs, für jeden etwas zu finden.
Wellness- / Spabereich
(5 / 5) Absolut entspannend und mit viel Liebe eingerichtete Wasserlounge.
Zimmer
(4 / 5) Wir hatten dieses Mal ein noch nicht renoviertes Zimmer, trotzdem war es wie immer sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Jedoch waren die Matratzen nicht mehr so komfortabel. Da hatten wir schon bessere.
Lage
(5 / 5) Sehr schöne Lage, als Ausgangspunkt ideal.
Sauberkeit
(5 / 5) Alles sehr sauber.
Service
(5 / 5) Alle Mitarbeiter wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt oder übertrieben, sondern kommt von Herzen.
Details