Zimmer: | 4.5 |
Sauberkeit: | 4.8 |
Service: | 4.9 |
Preisempfinden: | 4.2 |
Lage: | 4.5 |
Frühstück: | 4.8 |
Quality of Food: | 4.7 |
Bar: | 4.5 |
Wellness- / Spabereich: | 4.5 |
3104 Bewertungen
93.2% bewerten dieses Hotel positiv
Hotelbewertungen:
Bewertung vom 14 September 2024
Renate Unfried, Als Freunde reisend, 70 Jahre
Bewertung vom 14 September 2024
Mechler/Mildner, Mit Partner reisend, 50 Jahre
Wirklich schönes Hotel, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, und sehr freundliches Personal. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, was uns allerdings gestört hat: 1) Wir bekamen kein Late Check-out, was verständlich ist wenn das Hotel ausgebucht ist, aber dass wir den Wellnessbereich am Abreisetag nicht benutzen durften ist für uns ein No-Go. Zumindest bis zum frühen Nachmittag wenn die neuen Gäste anreisen sollte das kein Problem sein. Auch auf unsere Bitte hin war eine Ausnahme nicht möglich - Abzug für's Personal. 2) Zu wenige Parkplätze - wir mussten an der Strasse parken, das könnte man besser organisieren, eventuell Parkplätze nummerieren und per Zimmer vergeben? 3) Verkehrslärm sowohl im Zimmer als auch im Garten - wir hätten es uns ruhiger gewünscht.
Kommentar von Hotel Rosenstock
Sehr geehrter Rosenstock-Gast, für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Küche und der Wellnessbereich gefallen haben und Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben. Es tut uns leid, dass Sie einige Punkte angesprochen haben, die Ihren Aufenthalt weniger angenehm gemacht haben. Beispielsweise den Late Check-Out: Ich verstehe Ihren Missmut, jedoch haben wir uns für diese Variante entschieden, da die Abreisetage von sehr vielen Gästen, oft bis in den Nachmittag, teilweise Abend hinein noch genutzt wurde, und die Infrastruktur unserer Hauses konnte oft diese Masse an Gästen einfach nicht mehr aufnehmen. Einen Verlängerungsaufenthalt in unserem Garten bieten wir unseren Gästen jedoch nach Möglichkeit immer. Übrigens erfolgt diese Information im Voraus, Sie können dies auf unserer Internetseite einsehen. Die Parkplätze sind in der Regel absolut ausreichend, es kommt jedoch hin und wieder vor, dass Gäste teilweise - aus verschiedenen Richtungen kommend - mit mehreren Fahrzeugen anreisen, so ist es auch an diesem Wochenende gewesen. Bitte entschuldigen Sie dies. Schön, dass Ihnen die Auswahl beim Frühstück gefallen und geschmeckt hat. Die Auswahl des Abendessens erfolgt aus logistischen Gründen bereits am Vormittag. Bitte erfragen Sie gerne - egal in welche Destination Sie reisen - doch im Vorfeld die Ausrichtung der Zimmer. Die Straße läuft in ca. 180 Meter an unserem Haus vorbei und wir werben auch mit unserer "Mittendrin-Lage" - Google beispielsweise bietet im Vorfeld einer Reise Informations-Möglichkeiten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Rosenstock, Stefan Karg, Geschäftsführer
Bewertung vom 13 September 2024
Mit Partner reisend, 60 Jahre
Ein super Hotel, wir waren mit allem zufrieden. Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen hervorragend. Würde ich jederzeit wieder buchen
Kommentar von Hotel Rosenstock
Sehr geehrter Rosenstock-Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal und unsere Küche sind eine wertvolle Bestätigung für uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 4-Sterne Hotel Rosenstock-Team
Bewertung vom 13 September 2024
Ludwig Hattenkofer, Mit Partner reisend, 70 Jahre
Ein gut eingerichtetes, eher urbanes Hotel mit einer generell guten Atmosphäre. Parkmöglichkeit ist sehr gut. Schwächen in der Gästebetreuung durch z.B. nicht angebotener Hilfe mit dem Gepäck, der etwas distanzierten Haltung des Managements und durch das Abschiedsgeschenk (kann man so besser weglassen). Die offenen Weine sind relativ preisgünstig, jedoch in der Qualität höchstens durchschnittlich.
Bewertung vom 13 September 2024
Michael, Alleinreisend, 30 Jahre
Ein sehr schönes Hotel. Freundliches Personal sehr schöne Zimmer und das Essen war sehr Lecker
Bewertung vom 12 September 2024
Herbst, Als Freunde reisend, 70 Jahre
Die Plüschdecken in der Sauna finde ich unhygienisch und überflüssig.
Bewertung vom 12 September 2024
Uwe und Sonja, Mit Partner reisend, 50 Jahre
Wir waren nun zum vierten Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Kommentar von Hotel Rosenstock
Sehr geehrter Rosenstock-Gast, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben und vor allem die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers und unser Frühstücksangebot schätzen. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Wir sind stolz auf unser engagiertes und freundliches Personal und freuen uns, dass Sie dies auch so wahrnehmen. Vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 4-Sterne Hotel Rosenstock
Bewertung vom 11 September 2024
Mit Partner reisend, 60 Jahre
Wir haben uns in ihrem Haus spontan absolut wohl gefühlt!
Bewertung vom 11 September 2024
Mit Partner reisend, 40 Jahre
Sehr schönes und ruhiges Hotel. Kommen gerne wieder.
Bewertung vom 10 September 2024
Horst Schmid (bei Holidaycheck habe ich bereits gestern eine Bewertung abgegeben), Mit Partner reisend, 70 Jahre
Gutes Haus mit sehr empathischen Mitarbeitern in allen Bereichen! Nur die Hauptspeisen waren nicht unser Geschmack und sind verbesserungswürdig (Suppen und Dessert waren gut).
Kommentar von Hotel Rosenstock
Sehr geehrter Rosenstock-Gast, es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel und unseren Service geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Hauptspeisen nehmen wir zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprechen und wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 4-Sterne Hotel Rosenstock-Team
Wir meldeten uns an ,um das Abendessen auf der Terrasse einzunehmen, gleich nach dem Frühstück. Das war dann leider nicht möglich !!Dann bieten Sie es doch bitte gar nicht an !