Bestpreis buchen

  • 20% Preisvorteil pro Nacht im Vergleich zu Reise-Portalen
  • Extra Dankeschön Bei Direkt­buchung: 1 Gratis-Getränk p.P.

PREISVERGLEICH für heute Nacht

Bewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex

"Sehr Gut" 93% Gesamtbewertung
4828 Bewertungen auf 10 Portalen mehr erfahren

Hier berichten unsere Gäste...

Gästebewertung

...und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback!

Gesamtbewertung:

(4.6 / 5)

Zimmer: 4.5
Sauberkeit: 4.8
Service: 4.9
Preisempfinden: 4.2
Lage: 4.5
Frühstück: 4.8
Quality of Food: 4.7
Bar: 4.5
Wellness- / Spabereich: 4.5

2864 Bewertungen
93.1% bewerten dieses Hotel positiv

Hotel Rosenstock
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Bewertung vom 16 April 2024

Zaiser Martin und Christa (evt nur einen Vornamen), Mit Partner reisend, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Wir sind rundum zufrieden, waren zum 6. mal da und kommen sehr gerne wieder!

Zimmer
(5 / 5) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet! Sehr gute Betten! Hygienischer Fußboden! Bei Bedarf funktioniert die Heizung! Man muss nicht frieren! Sehr sauber und manchmal kunstvoll gemachte Betten! Tut alles der Seele gut! Wir hatten uns ein Besler-Zimmer wegen der Ostseite ausgesucht! Die Morgensonne und der Blick in die Berge, sogar vom Bett aus waren ein Genuss!!!
Sauberkeit
(5 / 5) War alles tipptopp!!! Und das Personal sehr freundlich!
Service
(5 / 5) War schön auch wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen! Aber alle waren durchweg sehr freundlich!
Preisempfinden
(4 / 5) Fanden wir ok!
Lage
(5 / 5) Bester Ausgangspunkt! Und man kann abends nach dem Essen noch eine gemütliche Runde gehen!
Frühstück
(5 / 5) Alles war in überreicher Fülle da!
Quality of Food
(5 / 5) Wir hatten den Eindruck, dass die Speisen eine gute Qualität waren!
Wellness- / Spabereich
(5 / 5) Wir benutzen nur das Schwimmbad und genießen es in vollen Zügen! Die Größe lässt es zu schön Bahnen zu schwimmen!!!!
Details

Bewertung vom 15 April 2024

S. Kopp, Als Freunde reisend, 50 Jahre

(5 / 5)

Ich habe das Hotel Rosenstock mit einer Freundin besucht, da mein Mann und unser Sohn krankheitsbedingt nicht - wie geplant - mitkommen konnten. Unser Eindruck war bereits beim Betreten des Hotels überaus positiv - ganz toller Eingangsbereich, sehr sehr nettes Personal, das Zimmer schön und gemütlich, der Wellnessbereich wunderbar, alles perfekt rein und die absolute Krönung war das Essen - sowohl das Frühstück mit sehr ausgefallenen Sachen als auch das sehr kreative und unglaublich leckere Abendessen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten die Seele richtig baumeln lassen.

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 15 April 2024

Als Familie reisend, 60 Jahre

(4.4 / 5)

Sehr geschmackvoll eingerichtet Null österliches - schade .

Zimmer
(5 / 5) Sauber
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(3 / 5)
Lage
(4 / 5) Sehr gut !
Frühstück
(5 / 5) Vielfältig !
Quality of Food
(5 / 5) Schmackhaft
Wellness- / Spabereich
(3 / 5) Spärlich
Details

Bewertung vom 14 April 2024

Mit Partner reisend, 50 Jahre

(4.5 / 5)

ganz tolles Hotel, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt

Zimmer
(4 / 5) Geruch aus der Küche
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Bar
(4 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 14 April 2024

Mit Partner reisend, 50 Jahre

(4.6 / 5)

Es war alles wunderbar und zu unserer vollen Zufriedenheit

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Bar
(4 / 5)
Wellness- / Spabereich
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 13 April 2024

Gebert, Als Familie reisend, 30 Jahre

(5 / 5)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und habe die Zeit sehr genossen. Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Lage. Vielen Dank für die schönen Tage Familie Gebert

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Bar
(5 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 09 April 2024

Als Familie reisend, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Sehr schönes Hotel mit sehr vielen liebevollen Details

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Bar
(4 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 09 April 2024

Mit Partner reisend, 40 Jahre

(4.8 / 5)

Der gesamte Aufenthalt war ausgezeichnet und sehr erholsam. Es gab garnichts zu beanstanden. Das Wochenende in ihrem schönen Hotel hat uns sehr gut getan. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Lediglich beim abendlichen 4 Gänge Menü hätte ich mir lieber etwas mehr Allgäuer Küche gewünscht und nicht soviel "Schicki Micki" lecker war es trotzdem. Ist nur meine persönliche Meinung

Zimmer
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Quality of Food
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 06 April 2024

Als Familie reisend, 50 Jahre

(4.7 / 5)

Es war ein sehr schöner Wanderurlaub mit dem besten Frühstück, was ich in einem Hotel bisher erhalten habe.

Zimmer
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Preisempfinden
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Wellness- / Spabereich
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 06 April 2024

Mit Partner reisend, 60 Jahre

(4.7 / 5)

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Lange Reihe bei den 2 -Personentischen im Speisesaal könnte etwas aufgelockerter sein.

Zimmer
(5 / 5) Zimmer Widderstein plus sehr modern und gleichzeitig bequem
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) In allen Bereichen!
Preisempfinden
(5 / 5) Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Lage
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Quality of Food
(4 / 5) Salate könnten abwechslungsreicher sein bzw. gab es teilweise 2 Salate als Vorspeise
Bar
(5 / 5)
Wellness- / Spabereich
(3 / 5) Könnte etwas größer sein.
Details