Hotel Bewertungen - Hotel Rosenstock

Gesamtbewertung:

(4.5 / 5)

Preisempfinden: 4.2
Zimmer: 4.3
Lage: 4.4
Sauberkeit: 4.7
Service: 4.8
Frühstück: 4.9
Restaurant: 4.6
Wellness / Spa: 4.4

1711 Bewertungen
99.6% bewerten dieses Hotel positiv

Hotel Rosenstock
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Bewertung vom 10 Dezember 2018

Steiert C., couple, 60 Jahre

(4.8 / 5)

Wir waren 3 Tage bei Ihnen unter dem Motto "Die Küche spielt verrückt" . Das Essen war super, wenn auch manchmal ungewöhnlich, aber das war ja genau das Besondere. Die neue Wasserlounge ist ein Traum, Sie haben alles richtig gemacht. Wir kommen bestimmt schon 15 Jahre zu Ihnen, und wir müssen Ihnen ein Lob aussprechen, Ihr Hotel wird von Jahr zu Jahr schöner. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub, warscheinlich im März.

Preisempfinden
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 10 Dezember 2018

A. H., couple, 50 Jahre

(4.8 / 5)

Sehr schönes Hotel. Gut gelegen. Angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness / Spa
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 29 November 2018

Rainer & Doris Otto, Bad B., couple, 60 Jahre

(5 / 5)

Es war wie immer sehr schön und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.Auch ist das neue Schwimmbad / Wasserlounge sehr schön gewurden.Man fühlt sich dort sehr wohl. Auch nach unserem 28.Aufenthalt in Ihrem Haus fühlen wir uns immer sehr wohl bei Ihnen.

Preisempfinden
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5) Die neue Wasserlounge ist sehr schön
Zimmer
(5 / 5) Die neue Zimmerausstattung gefällt uns sehr
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) Wie immer waren ihre Mitarbeiter/innen sehr hilfsbereit u freundlich
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Liebe Frau und Herr O., haben Sie vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit den besten Grüße aus Fischen im Allgäu, Ihre Familie Karg mit dem Rosenstock-Team

Bewertung vom 14 November 2018

alone, 60 Jahre

(4.6 / 5)

Das Hotel Rosenstock ist sehr zentral. Gut für diverse Unternehmungen wie wandern und Fahrrad fahren. Komme gerne wieder.

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Zimmer
(4 / 5) Zimmer war sehr sauber
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Worte und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Karg mit dem Rosenstock-Team.

Bewertung vom 01 November 2018

Dik und Anita W., couple, 70 Jahre

(5 / 5)

Wir sind nun schon vier Mal Gast bei Ihnen gewesen. Und dabei wird es wohl nicht bleiben. Wir fühlen uns sehr wohl, ob das die Mitarbeiter sind, das komplette Haus - alles ist stimmig und ein roter Faden zieht sich durch das Hotel. Als wir zurück nach Hause kamen, sagte mein Enkel David "Oma, in Fischen das war mein schönster Urlaub." Das war 2016. Also werden wir mit der gesamten Familie 2019 in den Herbstferien zum fünften Mal bei Ihnen zu Gast sein. Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team.

Preisempfinden
(5 / 5) Preis-Leistung stimmt
Frühstück
(5 / 5) Ich bin ein Frühstücksmensch, daher war das Frühstück für mich die Krönung
Restaurant
(5 / 5) nichts auszusetzen
Wellness / Spa
(5 / 5) das Schwimmbad ist einfach Spitze nach der Renovierung.
Zimmer
(5 / 5) Die Zimmer bzw. Bäder haben nach der Renovierung 100%ig gewonnen
Lage
(5 / 5) Zentrale Lage
Sauberkeit
(5 / 5) nichts auszusetzen
Service
(5 / 5) alle Mitarbeiter sehr freundlich, vom Service bis zum Zimmermädchen
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Liebe Familie W., soviel Lob ehrt uns sehr und freut uns natürlich ungemein! Auf Ihr nächstes Kommen 2019 freuen auch wir uns schon heute. Bis dahin eine gute Zeit sagen Ihre Familie Karg mit dem gesamten Rosenstock-Team.

Bewertung vom 31 Oktober 2018

Ute und Wolfgang K., couple, 80 Jahre

(4.8 / 5)

Ein etwas traditionell verspielt, aber dennoch großzügig gestaltetes Hotel mit nicht anders als luxuriös zu nennendem Frühstücksbüffet und sehr angenehmem spätabendlichem Barbetrieb (am Abendessen nicht teilgenommen). Ausgezeichnete verkehrliche Lage.

Preisempfinden
(4 / 5) Die Preisgestaltung erscheint als großzügig, ist aber im Hinblick auf die Gesamterscheinung des Hotels und sein Angebot angemessen.
Frühstück
(5 / 5) Große Reichhaltigkeit, es fehlte nichts
Zimmer
(5 / 5) Vorraum, Zimmer und Bad architektonisch gut miteinander verbunden. Viel Stauraum. Ruhig. Einladend.
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) Nicht nur Pflichtauskünfte, sondern auch offen für netten Wortwechsel mit den Gästen.
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Lob. Mit den besten Grüße aus Fischen im Allgäu. Ihre Familie Karg mit dem gesamten Rosenstock-Team.

Bewertung vom 31 Oktober 2018

Oliver G., family, 40 Jahre

(4.6 / 5)

Ein gemütliches Familienhotel mit gehobenem Anspruch. Ein überaus freundliches Personal mit sehr netten Inhabern. Jeder Wunsch wird ermöglicht.

Preisempfinden
(4 / 5) Absolut seinen Preis wert und gute Angebote das ganze Jahr über.
Frühstück
(5 / 5) Viel Obst, tolle Auswahl an Beilagen und für jeden Geschmack etwas dabei.
Restaurant
(4 / 5) Das Abendessen ist von hervorragender Qualität, allerdings wären hin und wieder zünftige bayrische „Schmankerl“ wünschenswert.
Wellness / Spa
(5 / 5) Eine tolle Wasserlounge bietet Erholung und Wellness in anspruchsvoller Qualität
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) Sehr bemühtes Personal mit „echter“ Freundlichkeit ( nicht aufgesetzt)
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Liebe Familie G., herzlichen Dank für diese lobenden Worte auch im Namen unseres gesamten Teams. Mit besten Grüßen aus dem Oberallgäu, Ihre Familie Karg

Bewertung vom 26 Oktober 2018

Lorenz / K., couple, 60 Jahre

(4.4 / 5)

Empfehlenswert !! Immer ein Urlaub wert

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Perfekt! Wir bedanken uns und wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Familie Karg

Bewertung vom 26 Oktober 2018

Heide P., alone, 70 Jahre

(4.8 / 5)

Liebe Familie Karg, auch in diesem Jahr habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt im Rosenstock. Das Team war wie immer klasse. Das neue Einzelzimmer mit dem neuen Bad ist einfach super gelungen. Kritisch möchte ich anmerken, das mir die Themenbüfetts am Wochenende gefehlt haben. Es war immer das Highlight der Woche. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Rosenstock kommen. ( hatte ja zwei Wochen nur Sonnenschein ).

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Liebe Frau Plath, wir sind froh und freuen uns, dass auch Ihnen die neu renovierten Zimmer gut gefallen und vorallem, dass Sie sich darin wohl fühlen. Das sonnige Wetter hatten wir natürlich gleich mit Ihrer Reservierung bestellt und siehe da, es hat bestens funktioniert! ;-) Unser Themenbuffet am Abend schwirrt noch in unseren Köpfen umher... mal schauen .... Wir Grüßen Sie und Ihren Sohn ganz herzlich aus dem Allgäu und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Karg und Team

Bewertung vom 24 Oktober 2018

Herbert und Iris S., couple, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt. Sollten wir wieder kommen würden wir nur auf eine andere Lage des Zimmers achten.

Preisempfinden
(4 / 5) Preisleistung für Halbpension stimmen
Frühstück
(5 / 5) die große Auswahl und der immer freundliche Service
Restaurant
(4 / 5) Die Auswahl zwischen 4 Hauptgängen, sodass immer etwas dabei war
Wellness / Spa
(5 / 5) Der neu gestaltete Schwimmbadbereich lädt zum Entspannen ein, besonders die neuen Hängeliegen und- stühle.
Zimmer
(3 / 5) Die Lage des Zimmers war dieses Jahr für uns nicht optimal. Die Straße und die Zufahrt zum Hotel war eine störende Lärmquelle.
Lage
(4 / 5) Walserkarte
Sauberkeit
(5 / 5) Zimmerservice war super
Service
(4 / 5) Eigentlich 5 für den kompletten Service. Der Abzug auf 4 war die Behandlung des männl. Mitarbeiters der Rezeption. Wir hatten uns wegen des fehlenden W-Lans in Zimmer 5 gemeldet, nachdem auch die Nachbarn in Zimmer 7 auch keines hatten. Der Mitarbeiter war der Auffassung, das dies nicht am Hotel liegt, sondern an der Einstellung der Geräte (bemerkenswerterweise von 5 unterschiedlichen Geräten in 2 Zimmern). Ohne Änderung der Einstellung funktionierte das ab dem 4 Tag das W-Lan reibungslos. Einziger Kommentar des MA, Technik die man nicht verstehen muss.
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Liebe Frau und Herr Spannbauer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben! Hoffentlich konnten Sie das tolle Herbstwetter wieder für wunderbare Ausflüge in die Oberallgäuer Natur nutzen!? Selbsverständlich freuen wir uns auch über Ihre Meinung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die damit verbundenen 4 Punkte. Sie sprechen hier speziell einen Mitarbeiter an und gerne möchten wir Ihnen dazu auch unsere Sichtweise schildern: An Ihrem Anreisetag hatten Sie gemeldet, dass Sie in Ihrem Zimmer keinen W-Lan-Empfang haben. Daraufhin ist der genannte MA zu Ihnen aufs Zimmer gekommen und hat - anhand seines eigenen Handys - festgestellt, dass der Empfang schon gegeben ist und dies hat er Ihnen auch gezeigt (laut seiner Aussage!). Allerdings kann dieses manchmal - von Gerät zu Gerät und den damit verbundenen Einstellungen unterschiedlich - nicht immer direkt aktiviert werden. Er sagte uns sogar, dass Ihr Laptop Empfang hatte, aber eben nicht Ihr Handy - und da erfolgte der Ausspruch "... Technik, die man nicht verstehen muss!" Sollte es bei Ihnen falsch angekommen sein, möchten wir uns selbstverständlich - auch im Namen des genannten Mitarbeiters - aufrichtig entschuldigen! In unserem Haus sind wir in mehreren Bereichen tagtäglich auf ein funktionierendes W-Lan angewiesen und abgesehen von kurzen Momenten haben wir hier im vergangenen Jahr überhaupt keine Probleme gehabt. Erst im Dezmber 2017 haben wir ein komplett neues System bekommen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Fischen, Ihre Familie Karg