Hotel Bewertungen - Hotel Rosenstock

Gesamtbewertung:

(4.5 / 5)

Preisempfinden: 4.2
Zimmer: 4.2
Lage: 4.4
Sauberkeit: 4.7
Service: 4.8
Frühstück: 4.9
Restaurant: 4.6
Bar: 4.4
Wellness: 4.4

1461 Bewertungen
99.6% bewerten dieses Hotel positiv

Hotel Rosenstock
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Bewertung vom 19 Februar 2018

Privatreisender, 50 Jahre

(3.6 / 5)

Sehr nettes und freundliche Personal. Abendessen könnte für die gehobene Preisklasse besser angepasst werden. Portionen sind sehr klein, beim Hauptgang. Dies könnte man im Vorfeld schön abklären.

Preisempfinden
(3 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Restaurant
(2 / 5)
Wellness
(4 / 5)
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Oh, das darf natürlich nicht sein. Wir werden selbstverständlich klären wieso die Portionen so klein sind bzw. waren. Jeder soll natülich satt werden und auf keinen Fall das Gefühl haben es gibt zu wenig zu Essen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Viele Grüße, Ihre Familie Karg

Bewertung vom 19 Februar 2018

Gall, Privatreisender, 50 Jahre

(4.7 / 5)

rundum zufrieden, sehr freundlich, ruhig, gemütlich

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Bar
(5 / 5)
Wellness
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 18 Februar 2018

Privatreisender, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr schöne neu renovierte Zimmer; super freundliches Personal; habe mich wieder rundum wohl gefühlt im Hause Rosenstock. Ich hatte erholsame Tage und komme nächstes Jahr wieder und bin dann gespannt auf den neuen Schwimmbadbereich.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Bar
(5 / 5)
Wellness
(5 / 5)
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

... bald geht es los. Wir sitzen sozusagen in den Startlöchern und sind selbst gespannt wie ein Flitzebogen auf die Renovierung und Erweiterung unseres Schwimmbades. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt werden wir auf facebook das eine oder andere Foto veröffentlichen. Bis dahin eine gute Zeit - Ihre Familie Karg

Bewertung vom 18 Februar 2018

Uwe Q., Privatreisender, 50 Jahre

(4.6 / 5)

Wir haben uns sofort nach dem Einchecken sehr wohl gefühlt, weil wir sehr nett empfangen wurden. Dieses hat sich bei allen Mitarbeitern über die gesamte Dauer fortgesetzt, so dass der Aufenthalt sehr gut war. Das Frühstück war spitze, sehr gute Qualität und sehr umfangreich. Wir hatten das Zimmer "Nebelhorn", welches schön eingerichtet, sauber und gemütlich war. Alles in allem kann man nur sagen, dass das Hotel sehr empfehlenswert ist und wir sofort wieder buchen würden.

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Bar
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 18 Februar 2018

Privatreisender, 20 Jahre

(4.5 / 5)

Positiv. Reichhaltiges Frühstück. Preiswertes hochwertiges Abendessen.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness
(1 / 5)
Details

Bewertung vom 18 Februar 2018

Madeleine E., Privatreisender, 20 Jahre

(4.5 / 5)

Wir kommen seid Jahren in den Rosebstock, zu unterschiedlich Jahreszeiten und sind im Gesamten immer sehr zufrieden!

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(4 / 5)
Wellness
(4 / 5)
Details

Kommentar von Hotel Rosenstock

Das freut uns ganz ausgesprochen, liebe Familie Erb! Wir danke sehr für Ihren Beitrag und sagen bis bald - Ihre Familie Karg

Bewertung vom 18 Februar 2018

Alexandra, Privatreisender, 30 Jahre

(4.4 / 5)

Ein sehr gut und gästeorientiert geführtes Hotel. Habe mich während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine angenehme Größe und liegt zentral. Die Lage in 2. Reihe ist in Fischen aufgrund der stark befahrenen Hauptstraße vorteilhaft. Auch sehr schön: Die großen Balkone!

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Restaurant
(4 / 5)
Wellness
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 18 Februar 2018

Privatreisender, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Sehr angenehmes Familienhotel. Hat uns gut gefallen

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(3 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Bar
(5 / 5)
Wellness
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 18 Februar 2018

Familie L., Privatreisender, 60 Jahre

(4.9 / 5)

Auch dieses Mal fühlten wir uns gleich wieder wie zuhause und genossen den Aufenthalt und den Super-Service. Der Aufenthalt in unserem geliebten "Rubihorn" war wieder vortrefflich.

Preisempfinden
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 17 Februar 2018

Sandra H., Privatreisender, 30 Jahre

(4.9 / 5)

mir hat es sehr gut gefallen. Essen war sehr gut und reichhaltig. Einzelzimmer neu renoviert bequemes grosses Bett. Massagen und Kosmetik waren gut und ebenfals super preis leistung, alle freundlich. Service und auch Reception freundlich aufgestellt und hilfsbereit. Es gibt einen Lift jedoch ist der einte Hausteil mit wenigen Stufen mit dem andern Teil verbunden. Es gibt überall in der nähe Sehenswürdigkeiten man kann sehr gut wandern, radfahren und wintersport betreiben. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness
(4 / 5)
Details