Hotel Bewertungen - Hotel Rosenstock

Gesamtbewertung:

(4.5 / 5)

Preisempfinden: 4.2
Zimmer: 4.3
Lage: 4.4
Sauberkeit: 4.7
Service: 4.8
Frühstück: 4.9
Restaurant: 4.6
Wellness / Spa: 4.4

1779 Bewertungen
91.5% bewerten dieses Hotel positiv

Hotel Rosenstock
Customer Alliance

Hotelbewertungen:

Bewertung vom 08 Juni 2019

couple, 50 Jahre

(4.4 / 5)

Es hat uns wie immer gut Gefallen. Viele Grüße nach Fischen

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(4 / 5)
Wellness / Spa
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 04 Juni 2019

Kaspar Fehlmann Claudia und Fehlmann H., couple, 50 Jahre

(4.6 / 5)

Ein sehr gut geführtes, persönliches Hotel, das sehr viel bietet.

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5) grosse Auswahl, heimische Produkte, gute Qualität
Wellness / Spa
(4 / 5)
Zimmer
(5 / 5) alles da, gute Betten, Holzboden! nicht Teppiche in den neuen Zimmern.
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) wir waren über die Jahre schon 4 mal da, immer gleichbleibende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Details

Bewertung vom 02 Juni 2019

couple, 50 Jahre

(4.3 / 5)

Gehobener Standard. Frühstück sehr gut und umfangreich.

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(4 / 5)
Service
(4 / 5)
Details

Bewertung vom 02 Juni 2019

friends, 80 Jahre

(4.8 / 5)

die Halbpension können wir nicht benutzen weil meine Frau hat ein Magenproblem und kann deshalb so späte keine ganze Menüs mehr essen. Eventuell wäre ab ca. 17.00h ein Snack oder so ähnlich Möglich.

Preisempfinden
(5 / 5) Die ganze Atmosphäre
Frühstück
(5 / 5) das grosse Angebot und die Kaffeemaschine
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 02 Juni 2019

couple, 80 Jahre

(4.9 / 5)

Eigentlich habe ich alles beschrieben,für uns meine Frau und mich ist es immer wieder schön im Hotel Rosenstock zu sein, wir kommen gerne wieder und können dieses privat geführte Hotel nur empfhehlen

Preisempfinden
(5 / 5)
Frühstück
(5 / 5) Eine grpße Auswahl an Speisen und viele Kräuter Säfte und vieles mehr.
Restaurant
(5 / 5) Besonders waren ,konnte mwir erfreut wenn einem die Portion nicht reichte konnte man nachbestellen und dann gab es Nachtisch und ein Käsebuffet
Wellness / Spa
(5 / 5) Der Rutschtfeste Boden
Zimmer
(5 / 5) Zimmer sehr schön und sauber
Lage
(4 / 5) Man kann sehr schön wandern ,der Wald ist in der Nähe ,viele Bänke zum Ausruhen und flache Strecken .
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5) Dort angekommen fühlt man sich sofort wohl ,alle Mitarbeiter begegnehm einem sehr freundlich
Details

Bewertung vom 02 Juni 2019

couple, 70 Jahre

(4.8 / 5)

Rundum zufrieden, schöne Außenanlagen und Liegen. Nur die Liegeboxen im Schwimmbad sind gewöhnungsbedürftig.

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5) Alles
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 02 Juni 2019

ley, couple, 60 Jahre

(4 / 5)

sehr schönes Hotel mit gutem Personal Verbesserung an der Bar bei dem jungen Mann an dem Tag mit Musik hatte nicht das Auge\Überblick war meistens hinten im Restaurant und kam erst nach Aufforderung holte zb die Biere aus dem Restaurant dauerte dadurch etwas länger am nächsten Tag war eine junge Frau an der Bar die west flott/umsichtig und die Getränke wurden an der Bar vorbereitet

Preisempfinden
(4 / 5) die athmosphäre
Frühstück
(4 / 5) es wurde immer kontrolliert und ggf. sofort aufgefüllt
Restaurant
(4 / 5) abwechslungsreich evtl extras Wünsche wurden erfüllt
Zimmer
(4 / 5) die raumaufteilung
Lage
(4 / 5) haben nur gegolft
Sauberkeit
(4 / 5) zimmerservice hilfsbereit und im Restaurant immer höflichstes aufnerksam
Service
(4 / 5) immer ein nettes Wort parat
Details

Bewertung vom 02 Juni 2019

G.Michaelis, couple, 70 Jahre

(4.5 / 5)

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rosenstock. Es war alles perfekt und wir kommen sicherlich wieder.

Preisempfinden
(4 / 5)
Frühstück
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness / Spa
(4 / 5)
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(4 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 31 Mai 2019

couple, 60 Jahre

(5 / 5)

Jedes Mal sind wir begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Fam.Karg mit dem gesamten Team. Das neue Hallenbad ist grandios. Immer wieder gibt es viel Neues zu bestauen. Die Küche zaubert den ganzen Tag. Wünsche werden sofort erfüllt.

Preisempfinden
(5 / 5)
Zimmer
(5 / 5)
Lage
(5 / 5)
Sauberkeit
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Details

Bewertung vom 31 Mai 2019

couple, 20 Jahre

(4.3 / 5)

Das Hotel ist aufgrund des Wellnessbereiches, Sauberkeit, Freundlichkeit und der Lage sehr zum empfehlen. Handlungsbedarf erkenne ich jedoch in de Gastronomie

Preisempfinden
(2 / 5) Der Grundpreis ist sehr hoch,, Getränke Preise akzeptabel,
Frühstück
(5 / 5) sehr Größe Auswahl, auch für Allergiker
Restaurant
(3 / 5) Solides Abendessem, aber kein Highlight. Portiongröße optimal. Hat der Pepp gefehlt, Salatbuffet ok, 1-2 Salate die nicht so Standard sind fehlten
Wellness / Spa
(5 / 5) Liege Bereiche, Wäschetrockner, verfügbare Handtücher, sehr schönes Bad, ein Dampfbad wäre noch super
Zimmer
(4 / 5)
Lage
(5 / 5) Saubere Zimmer, ausreichende Größe, neues Bad, schönes Licht
Sauberkeit
(5 / 5) Durchaus gepflegtes sauberes Hotel
Service
(5 / 5) Hatten immer ein Gehör für Fragen
Details